Unter jungen Leistungswilden

Wir treiben Sport.

Wir haben ein freizeitorientiertes kollegiales Meeting mit spätsommerlicher Vorabendgestaltung in einer Sporthalle auf einem Kuhdorf bei Mitteldeutschland.

Und ich habe sogar meine Sporthose mitgenommen, ich muß wahnsinnig sein, wo „Mannschaftssport“ eines meiner absoluten Antihobbys ist.

Danach fallen wir in Doppelzimmer, weil das globale top-five Unternehmen zu knauserig ist, den jungen Leistungswilden die menschenwürdige Unterbringung eines Erwachsenen zukommen zu lassen. Und ich zu geizig, dafür auch noch mit Geld draufzuzahlen, wo es mich schon Nerven und Freizeit kostet net zu worken. Das ist auf keinen Fall nettes worken; es ist eher „garnet“ working.

Sogar meine Wortspiele verflachen ansgesichts der geballten sozialen Druckwelle, die da auf mich zurollt. Die wollen nicht nur meine Arbeitszeit, die wollen mich als Mensch. Deshalb bekommen Sie auch eine Horde Teflonpersönlichkeiten von Format. Barbie&Kens Format, innen wie außen.

tbc

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: