Daily Daisies

Bin schon wieder neidisch auf’s neue Jahr und all‘ die Happyjobhopper.
– Ich habe mir ja vorgenommen, mir nichts vorzunehmen und mir gut genug zu sein dieses Jahr. Aber Neid kann ich mir nun mal ich nicht ab.

Kann das kleine bunte Männlein überreden, mit mir im Schnee Spazieren zu gehen; er will Skulpturen begaffen. Er ist lädiert, ich witzig, perfekte Kombination. E’s Frau hat Krebs.

Und ich bin einfach einsam.

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: