Arbeite Du schon mal weiter so lange wir noch diskutieren,

ruft der berastate Radschieber hinter mir geschäftig in sein Telefon. In Gedanken winkte ich ihm zu mit beiden Catfishflossen. Jetzt sagte ich gerne, ich musste lachen. Doch es reichte bloß zu einem Schmunzeln. (Jenes wiederum hielt über die Türschwelle hinein und immer noch an.)
– Recht hat er ja.

Denn today’s fine. Good-at-work-leave-in-time-colleagues-well-done-nice-book-weekend-trip-not-too-tired-even-still-slightly-motivated-and-no-one-at-home-but-a-movie-fine.

Man fasse zusammen: Ein Tag ist gut wenn abends nicht zu müde unter einem Hauch fehlender Demotivation.

Und da sagt Muttern immer, wir erwarteten alle zu viel!  – Ach, arbeite Du schon mal weiter…

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: