ash wednesday, realtime

danach ist immer danach.
danach ist man immer brötchen.
und das brötchen danach kocht auch nur mit wasser.

egal wie gut davor war, gibt ja immer danach.
davor ist quasi schon danach.
danach bist du brabbelnder depp oder stockfisch.
ich stockdepp.

danach ist dann zum glück schnell schon wieder eine weile her, aber davor war länger.

danach hat mit glück brötchenfreunde.

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

2 Kommentare

  1. Vety Mücha

    Ich bemerke gerade in diesem Moment, dass ich diesen Blog deutlich mehr aufrufen müsste ;) – da kommt man wirklich auf krasse Ideen

  2. liva2lox

    Diese Blüten treibe ich am liebsten.
    Merci!

Kommentar verfassen

