Tage voller Wertediskussionen sind ein weiterer Grund, glücklich zu sein

Es geht gut.

Und immer noch will ich ein guter mensch sein.

 

Was wäre es heute?

Öfter mal im Einzelgeschäft kaufen als in der Kette, Politik mit dem Einkaufswagen? Initiativen von Behinderten und sozial Schwachen stärken? Zu allen Kollegen gleich zuvorkommend sein? Für meine diversen zu Hause etwas Nettes tun? Gutmenschenluxus.

Vielleicht wieder etwas haben, was abgegeben werden kann an die welt. Ausgeben aus dir heraus gestalten. Entscheiden. Selbstsein. (Da war sie schon wieder, diese Meißnerformel)

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: