heißa, heute funktioniere ich nicht!

…nie, niemals werde ich es schaffen, mich zum fundbüro aufzuraffen und die verlorenheiten des letzten jahres in dieser breitstadt aufzuklauben.

werde mich ganz entspannt ins nirvana reflektieren.
studiert und gelernt :-)

Ei-Devotionalia

Ei Devotionalia

— Gründonnerstag schmeckte eigentlich schon alles wie Sommer —

(Osterreigen)

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

