hirnig bar und bloß

trippele des abends vor einer nicht mehr halbwüchsigen clique meinem heim zu, beständig dem warmen strom ihrer geistigen abluft ausgesetzt. sie teilen sich mündlich die inhalte der textmitteilungen mit, welche ihnen im laufe das tages wiederum mitgeteilt wurden.
die profanität ihrer spreche erschüttert mich immer wieder mal. sicherlich liegt es auch daran, dass auf den schiefegtretenen pumps auffordernd einherzuschwenken bzw.  die übergroßen kleidungsstücke im lässigen schlendern noch zu koordinieren motorisch zu aufwendig ist, um die sinne mit weiterführenden eindrücken der welt zu belasten.
aber ich kann mich der befürchtung nicht erwehren, dass es nackt an ihnen nicht anders aussähe.

ich lasse sie vorüberziehen und sinne ihnen nach. nackt könnte tatsächlich sogar besser sein.

auch ein tieferer sinnes-eindruck.

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: