Aussichten aus der Mördergrube

Woche 1, Tag 1 des restlichen Wahnsinns

Beginn des Tages: naja, zu früh halt. Wie es so ist wenn man am Wochenende ein normaler Mensch war.
Ging ganz gut über die Bühne, was habe ich nur alles vergessen. Immerhin die Zeit genommen, den wichtigsten Menschen die Überlastung zu signalisieren. Die Katastrophenübersicht kommt morgen; vielleicht. Die nächsten beiden Wochen überleben wir einfach nur das Projekt.

Höchst effizient abschließend noch eine bestlägerige Wohnlochbesichtigung arrangiert. Ich will bloß keine Bestlage, zwischen Park und Fluß und nobel-Kneipen im permanenten Apresskiklima. (Apresski, nicht Malle.)
Höhepunkt des Tages: Auf der Wohnungsanfahrt ein paar neue U-Bahnstationen kennengelernt. Buntgestreifte Zeugnisse moderner Untergrund-Architektur. Und die beflissene Stimmkonserve bedankt sich an der Endstation für die Fahrt mit den städtischen Verkehrsbetrieben. Beehren Sie uns bald wieder.

Ende des Tages: noch ein klitzekleines Bischen Onlineleben und sogar ein Telefonat; freiwillig.
Und nach der geliebten dreiunterwöchrigen Sozialaskese ist es einfach klar: Genug loosgeoiset!
Also tu ich’s nicht mehr. Hörst Du?
Ich steige aus.

Danke, dass Sie mit den öffentlichen Beschleunigungsbetrieben mitfuhren.
Ausstieg in Fahrtrichtung mittig.

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: