Doch nochmal frisch

Wahnwoche 1 completed

Dann ist Freitag Abend und mit einem Mal fällt alles von Dir ab in unbändige Freude.

Ausstieg ist schon ein freies Wochenende.  Sogar mit der Bahn.

Ach, und natürlich Ichgehe2009.
Die Entscheidung, für wen wird immer schwieriger. Und kann noch nicht mal aufs Lokal verschoben werden. Zumindest die Briefwahl habe ich bereits getroffen. Wieso geht das eigentlich noch nicht über https?

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: