die niedertracht des steten

Moment(ton)aufnahme

im studio,  ich hatte schwer einen text mit furchtbar langen, komplizierten gleichwie absurden sätzen erarbeitet, der wunderbar abgründig ist, aber damit sprechers nemesis in der intonation.

und eine junge Schmale sprach kratzend wieder und wieder einen take von der notwendigkeit romantischer liebe ein. Wie sehr nichts anderes sinn habe, als sich auf die liebe einzulassen; egal ob sie ins paradies oder verderben führe, denn sie sei die einzige frucht am baum des lebens. blicke dich an wie du bist, nicht das vermeintlich starke, das die gefühle verdrängt. so wir auch litten für wochen und monate. denn die liebe rette uns alle.

vor dem zuhören gab es kein entrinnen. und es gibt keine rettung.

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: