schöne neue medien, jetzt bin ich kreativ

woche 1, die tage des neuen, in der abteilung die sich für den kreativitätsprozess der ganzen agentur zuständig sieht.

wir gehen hier nicht präpariert ins kundenmeeting, mit strategie in verteilten rollen, vorbereiteten excelsheets und definierten ergebnistypen.

wir haben ein vages bild und probieren vorher höchstens aus, ob die kreativmethode funktioniert (und entwickeln nebenbei eine social media strategie; oder so. was ist das?)

ich fühle mich wunderbar unvorbereitet. und gespannt. und ein bischen wie vor 25 jahren, als ich vor dem C64 saß, ‚Moonbuggy‘ spielend, und mich damit am puls der zeit wähnte. da soll ich jetzt also wieder hin.

ich glaube ja nicht an Lebensplanung, und nun bin auf einmal da gelandet wo ich hinwollte.

(warten wir Woche 2 ab)

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

