– bulletin –

Nach dem letzten Eintrag muß ich mich entschuldigen!
Bei allen drei Mitlesern und der Blogosphäre insgesamt.

Ich rege mich gerne mal auf – wofür mache ich das hier sonst :-) – also dafür schon mal  nicht. Aber ich habe mich derart über die Herablassung der Halbfertigkeit ausgelassen, und dann mal ein paar ältere höchsteigene Blogbeiträge nachgelesen. Und nicht mal ich selbst habe mehr verstanden, was ich da so gelegentlich anreißen wollte mit besonders kryptischen Wortschöpfungen oder syntaktischen Verkürzungen.

Mea culpa!

Es ist halt so, dass ich selbst einen Beitrag nicht gerne lese, der die ganze Bildschirmhöhe überläuft. Und mich immer lieber mal kurz fasse, um nicht zu langweilen. Möglichst wenig konkret. Abstraktion macht irgendwie poetisch; mehr Wunst.
Natürlich findet hier auch keine Kunstausstellung statt, aber wenn ich die Arbeit nicht hätte, dann würde ich nur mehr pseudoverklausierte Schwermut oder „angry middle aged woman’s- Echauffage“ posten.

So flackert hin und wieder noch ein aufgeregtes Flämmchen durch andere als die Gallen-Bahnen und die Blog-Beiträge.

Soweit.

Vielleicht wird es Zeit, mich ja auch mal im posten bessern. Und vielleicht mal zu erklären üben was ich meine und zumindest ab und zu einen Gedanken zu Ende führen. Auch bei Schreibübungen.

Ich werde mich weiter völlig überheblich aufregen, dafür bleibe ich im Leben auf der mittleren Spur. Und die wunderbar nutzlosen Tags bleiben auch! Die sind mir nämlich ans Herz gewachsen – und ich mach’s ja schließlich nur für mich. Soviel konkret ichwörtliche Loosgeoise muss bleiben :-)

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

