Kate, William & Osama, oder: dingdong, the witch is dead!

(totally random satire – beware)

Zur Royal Wedding kann man nur sagen: Hüte!
Obwohl von „Hut“ dabei eigentlich kaum noch gesprochen kann – VicBeck’s Kopfputz erinnerte eher an einen Stirn-Airbag, wenn nicht gar an eine gewisse traditionelle studentische Kopfbedeckung. (Von den Weihnachtsschnitzereimodellen mal ganz abgesehen.)

Bonbonhäubchen und  Aufprallschutz

Bonbonhäubchen und Aufprallschutz

Also auch nur ein alter Hut. Was hat das aber mit Osama bin Laden zu tun, dem toten Prinz des Terrors?

Nicht die ganz leicht ähnliche Grundform der Kopfbedeckung. Wobei sich eine massiv-Form des Stirntellers evtl. als kugelsicherer anbieten würde als der Kopfverband. Angeboten hätte.

Es ist… die Wiederkunft der Romantik. Bei all‘ der schnöden Realpolitik und den vom Atomodem des bösen Drachen von Fukudinsgda dauerhaft verödeten Landstrichen – dennoch heiratet ein Prinz am Ende das einfache Mädchen und der böse Zauberer wird getötet. endlich mal wieder. jetzt endgültig? alles wird gut?

Osama ist tot! (Fake 2008)

Auch böse Zauberer können offenbar zurückkommen aus dem Kampf mit Balrogobama

Die Menschen feiern spontan auf den Straßen.

Mehr Romantik für alle! Volksfeste in der Ubahn!
Macht den Maifeiertag ‚der Arbeit‘ zu ‚blow-the-evil-boss’s-villa-day‘ mit eigener Hutmode (modisches Backsteinformat)!
Lasst uns zur Feier jetzt jedes Jahr vorm höchsten Gebäude jeder Stadt campieren und Osamasarg-Fähnchen schwenken!

Im übrigen beantrage ich, dass wir zur nationalen Romantikrenaissance wieder eine richtige deutsche Prinzessin inthronisieren – vielleicht mitten aus dem Volk, am besten dem migrationsbwegten. Vielleicht Sila Sahin: eine Integrationsadelige ohne durchlauchtigstes Hütchen, dafür aber (nur) mit Designertuch über der Stirn.

(alle Bilder irgendwo aus dem Internet geklaut)

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: