Schau mich nicht an (lernen: lebenslänglich)

Da ich doch Amibtionen in mir vorgefunden habe, begab ich mich auf die Jagd nach den besten Weiterbildungshappen im Teich; wie es gute Gepflogenheit zum Jahresausklang ist.

Von einer Digitaltrainerin namens „Die Webagentin“ lief mir der Flundersatz vor die Angel:
wer im www was werden will, kommt um lll nicht herum“ .
Life long learning, nämlich.

Habe mir gleich einen gebrauchten Bleistift bestellt und werde jetzt Texter.
Vielleicht nicht so toll wie die Webagentin.
Aber für Kaffeebecher & T-shirts. Irgendjemand verdient sich doch damit dämlich, oder?
Das werde jetzt ich:

Ich hasse bedruckte Tassen

Mein künftiger Trinkbecher Dauerschlager

Und mein erstes T-Shirt wird heißen:

...and don't talk to me

...and don't talk to me

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: