überstimmt

ich möchte mich nicht mehr abstimmen.
ich möchte mich nicht meeten und nichts besprechen, ich möchte kein gemeinsames ergebnis mittragen.

ich möchte nicht kommunizieren. ich möchte mich nicht abstimmen, ich möchte nicht zuhören, ich möchte nicht konstruktiv sein, ich möchte nicht über eine Lösung nachdenken.

ich möchte mich nicht abstimmen, ich möchte auch nichts entscheiden,  nichts verantworten und niemanden umstimmen; ich möchte mich nicht kümmern.

darum möchte ich mich auch nicht abstimmen, ich in bereits gefüllt, angefüllt oder abgefüllt und ich möchte nichts mehr aufnehmen. ich möchte keine fülle mehr.

ich möchte stehenbleiben, ich möchte laut sein, ich möchte laufen und ich möchte nicht bestimmt werden, ich möchte überhaupt gar nicht stimmen, ich möchte un-stimmen und mich auf den boden legen zu all den abstimmungsergenissen.

ich möchte machen, ich möchte mich nicht einigen, ich möchte dass wir uns treffen, ohne dass wir uns vorher abstimmen, kann nicht einfach einer von uns sagen, wann und wo?

Advertisements

Über liva2lox

bulls and bears of the absurd minds of thaddäus grotgen and some of his alter egos --- willkommen in meiner ideellen badestube! klistierspritzen für die seele - tauch’ eine weile unter die schaumkrone lauwarmer seifenfilosofie, verspür’ die erleichterung weltanschaulichen aderlassens oder salbadere bei einem ridikühlen getränk einfach mit in fremden blechzubern …hier bist du mit sicherheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: